Tierkommunikation und Bachblütentherapie für TiereMeine ArbeitsweiseSeminare und SupervisionenLinks

über mich

Geboren wurde ich am 26. April 1965
Nach meiner Schulbildung absolvierte ich im Zoo Seeteufel in Studen meine Lehre als Tierpflegerin. Ich arbeitete auch als Tierarzthelferin und mein ganzes bisheriges Leben widmete ich den Tieren.
1989 fand ich einen wundervollen Partner, der mit mir mein Leben und das Leben mit den Tieren teilt.
Er ist energetischer Heiler, THP, arbeitet mit der Quantenenergie und der Farblichtpunktur. Seine Website:
http://www.seelen-tanz.ch
Ich bin im In-und Ausland im Tierschutz tätig und setze mich jeden Tag für Tiere ein welche nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurden.
Vor 11 Jahren fand ich den Zugang zu der Tierkommunikation durch das Buch "Mit Tieren sprechen" von Penelope Smith. Sie sprach mir aus der Seele, berührte durch ihre Erfahrungen mein Innerstes und ich wusste, dies wollte ich erlernen, wollte den Zugang in eine weitere Dimension finden um mit Tieren auf einer höheren Ebene verbunden zu sein. Dies war der Grundstein für meine spätere Berufung.
In meiner Freizeit reite ich mit unseren eigenen Pferden, gehe mit unseren Hunden in die Hundeschule, mache Militarys und Mentrailing.Ich bilde mich stets weiter, baue mit meinem Mann unseren alten Bauernhof aus und um und schaffe so Platz für Tiere und ihre Berdürfnisse.
Seit dem Jahr 2011, haben mein Mann Roger und ich angefangen Kurse in Tierkommunikation und Meditation zu geben, mit vollem Erfolg, was uns sehr freut.

 

Tierkommunikation und Bachblütentherapie für Tiere

Über mich Wie erreichen Sie mich Ausbildung Energieausgleich (Tarife)