Kontakt und Energieausgleich
Für Informationen und Terminvereinbarungen stehen Euch folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Tel.: 032 489 15 05 / Mobile: 078 734 49 59
eMail: karin.tiergedanken@hispeed.ch
Ich berechne nicht nach Zeit oder Sonn-und Feiertagen!
Der Energieausgleich beträgt pauschal pro Tier und Kommunikation Fr. 80.00 (noch bis 31.12.2022)
Neue Tarife ab 01. Januar 2023. Ab diesem Datum beträgt der Energieausgleich Neu Fr. 100.00 pro Tier und Kommunikation. Nach Wunsch mit schriftlichem Protokoll Fr. 110.00 pro Tier und Kommunikation.
Ich gehe immer vor dem Gespräch mit dem Besitzer, alleine mit dem Tier(en) in eine Kommunikation und erhalte dann Botschaften welche ich mit dem Besitzer dann beim vereinbarten Termin am Telefon bespreche. So habe ich die Möglichkeit, in Ruhe, zum passenden Zeitpunkt für das Tier und ohne störenden Faktoren aus dem Umfeld des Tieres zu kommunizieren.
Für ein Gespräch am Telefon muss der Besitzer sicher 1 Std. - 1 1/2 Std. einrechnen.
Bei Besuchen bei Euch im Stall, berechne ich noch eine Wegpauschale von Fr. 10.00 und ab einem Weg von 30 km Fr. 20.00 
Bachblütenmischungen könnt Ihr Euch entweder bei Eurem Apotheker mischen lassen oder auf Wunsch sende ich Euch eine Flasche von 50ml für Fr. 20.00 plus Porto zu.
Auf Wunsch sende ich Euch ein schriftliches Protokoll der Kommunikation per Mail zu, dafür berechne ich Fr. 15.00 (bis 31.12.2023)
Nach Abschluss einer Kommunikation erhaltet Ihr von mir eine Rechnung mit Einzahlungsschein, bitte überweist den Betrag dann innert 7 Tagen, danke! es besteht die Möglichkeit auch per TWINT zu überweisen.
Bei Besuchen im Stall bitte den Energieausgleich vor Ort.